News Ticker

Ungemütlicher Sonntag

Temperaturen auf La Palma fallen weiter.
Von der Kältewelle betroffen sind auch Teneriffa, El Hierro und La Gomera. Auf La Palma haben wir heute Tiefsttemperaturen von 12 Grad in Los Cancajos, Puerto Naos, Los Llanos, El Paso und Tazacorte. Am kältesten ist es mit 10 Grad in Barlovento und 11 Grad in Garafia. Diese Temperaturen werden wohl in den kommenden 2 Tagen noch etwas weiter fallen.

Den „Roque de los Muchachos“ zählen wir mit seinen 1 bis 2 Minusgraden und 98% Luftfeuchtigkeit mal nicht mit. Den erwarteten Schneefall auf der „Cumbre“ gab es bisher allerdings noch nicht. Bei 16 Grad ist es heute in Fuencaliente am wärmsten. Allerdings überwiegen auch dort die Regenwolken.

wassertemperatur

Bei Wassertemperaturen von 18 Grad in Puerto Naos und 20 Grad vor Los Cancajos, haben wir heute ideale Badezeit. Im Atlantik ist es wärmer als an Land.

 

Über Graja (1753 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*