News Ticker

Undurchsichtig, wir bleiben beim Wetter

wetSanta Claus war da, Regen und Gewitter blieben aus. Zumindest auf der Ostseite von La Palma. Land unter gab es in einigen Teilen Teneriffas. Hier verwöhnte uns die Sonne. Meine Stiefel blieben jedoch leer. Egal, ich lasse mir eh nicht gerne etwas in die Schuhe schieben.

Da scheint der gute Nikolaus bessere Kontakte als die Wetterfrösche der AEMET zu haben. Diese haben sich allerdings berichtigt, und mieses Wetter für Mittwoch angekündigt. Starker Südwind und heftige Welle aus Südwest sollen da anrollen.

Ein gutes Zeichen war Wind aus Süd noch nie. Auch diesmal wird er, sofern sich der Wetterdienst nicht wieder irrt, Regenfälle und Gewitter mit sich schleppen.

Über Graja (1703 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/