News Ticker

Und ganz plötzlich war Ostern

strandSCWann kommt das Geld für den Stadtstrand?
Nach einem Bericht der „elapuron“, hat Sergio Matos, Bürgermeister von Santa Cruz de La Palma nun die Regierung gebeten, möglichst bald die zugesagten Gelder zur Verfügung zu stellen, um den Strandbau voran zu treiben. Er steht unter Beschuß, denn die Gewerbetreibenden machen Druck.

Der Strand sollte eigentlich diesen Sommer fertig sein, nun werden wir auf den nächsten Sommer warten müssen. März oder April 2014 wird als Datum angegeben. Die genannten Gründe sind vielfältig. So kam zum Beispiel der Karneval dazwischen. Man konnte natürlich nicht vorhersehen, dass an diesen Tagen keiner arbeiten wollte, da geht man lieber feiern. Und urplötzlich war dann auch noch Ostern. Unvorhersehbare Ereignisse also, da kann man niemandem einen Vorwurf machen.

Verzögerungen bei großen Bauprojekten sind ja europaweit an der Tagesordnung und da die Hoffnung als letztes stirbt, glauben wir an das neue Datum und hoffen, dass niemand überrascht ist, wenn zum Jahresende plötzlich Weihnachten ist.

Über Graja (1700 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/