News Ticker

Strandpläne in Santa Cruz

Wie die elapuron heute veröffentlichte, wurde in der Hauptstadt mit dem Umweltministerium eine vorläufige Einigung über den Bebauungsplan am neuen Stadtstrand vereinbart und ein grundlegender Nutzungsplan genannt. Demnach soll es bestimmte Bereiche für Sport und dem leiblichen Wohl der Strandbesucher geben.

Im Süden der Strandanlage wollen Tennis, Fußball und Beachvolleyball angesiedelt werden. Der nördliche Bereich gehört dem Wassersport inklusive Surfen, Kajak etc. Auch Umkleidekabinen und Schließfächer sollen dort installiert werden. Bis zu vier kleinere Kioske sollen neben einem 150 Quadratmeter großen Restaurant mit 50qm Terrasse, gebaut werden. Weiter sind zur Sicherheit der Strandgäste zwei Wachtürme vorgesehen.

strand

Nicht genannt wurden Zeitplanung und Finanzierungsmöglichkeiten. Auch die Frage nach Parkraum und Hauptverkehrsstraße, sie trennt Stadt und Strand, bleibt weiterhin unbeantwortet.

 

Über Graja (1729 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*