News Ticker

Stadtstrand wird zum Berliner Flughafen

scplayaBauarbeiten sind nicht in time.
Auch in diesem Sommer wird es in Santa Cruz keinen Stadtstrand geben denn die Bauarbeiten verzögern sich weiter. Schuld sind Geldmangel und der lange Streit um die Abwasseranlage.

Die Fertigstellung wurde 2012 noch für 2013 angekündigt, danach auf Mai 2014 vertagt und dann für Juni diesen Jahres versprochen. Nun ist klar, auch dieses Datum ist aus der Luft gegriffen. Dies bestätigte der Bürgermeister Juan Jose Cabrera der El Dia.es.

Man fasst nun das letzte Quartal des Jahres ins Auge, ein fester Termin wird nicht genannt, weil die alte Kanalisation erst entfernt werden kann, wenn die neue Pipeline mit Pumpstation fertig ist. Dazu haben wir schon viele Geschichten und Märchen gehört.

Sandkastenspiele am Meeresgrund
Pumpstation wird gebaut, basta.
Chefköche ohne Rezept
Bollwerk Stadtstrand von der Seeseite
Am Ende steht ein Strand                        Und ganz plötzlich war Ostern
Stadtstrand ist wieder Thema Nr.1
Bauarbeiten am Strand in Time
Stein auf Stein für ein neues La Palma
Der Stadtstrand in Santa Cruz wächst

Die letzten Meldungen waren das sicherlich nicht, es bleibt noch Luft für neue Versprechungen und Ziele denn reden ist Silber, Ausreden sind Gold! .

Über Graja (1729 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/