News Ticker

Stadtstrand wieder im Gespräch

Wir reden mal wieder von Sand.
Genau genommen geht es um den Stadtstrand, besser ausgedrückt, den eventuell, vielleicht, irgendwann Stadtstrand. Denn um zu Glauben, dass dieser tatsächlich bis zum Jahresende fertig wird, ist schon eine ganze Menge geistiger Gymnastik erforderlich.

Nun möchte man Bauarbeiten wieder aufnehmen und mit Hochdruck arbeiten.
So jedenfalls der Bürgermeister von Santa Cruz de La Palma, Sergio Matos, der sich auch gleich für die Unannehmlichkeiten in der letzten Bauphase entschuldigt, weil es wieder Straßensperrungen und einige Parkplätze weniger, während der Arbeiten gibt.

Eine Spur der Avenida Maritima bleibt von Montag bis Freitag ab 7 Uhr geschlossen.
Dies ist erforderlich, weil neben den Reparaturen am Norddeich auch an den Zugängen zum irgendwann Strand gearbeitet wird. 5 Durchbrüche sollen am Ende den Weg zum Sand frei machen. Jeder soll mit einer Treppe plus Rampe für Rollstühle ausgestattet werden.

Über Graja (1731 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*