News Ticker

Sport und Freizeitstrand Santa Cruz de La Palma

Planungen laufen auf Hochtouren.
An der Fertigstellung des Stadtstrandes (früher oder später) zweifeln nur noch wenige Menschen. Was noch fehlt, ist ein endgültiger Nutzungsplan. Diesen hat man nun in Angriff genommen und prüft verschiedene Projekte für Sport und Freizeit. Um eine bestmögliche Ausstattung zu schaffen, soll die Uferpromenade neu gestaltet werden. Man spricht von einem Radweg, Parkplätzen und Restaurants. Auch Umkleidekabinen und Toiletten soll es reichlich geben.

Für aktive Strandbesucher wird es Beach Volleyball, Beach Scooter, Surfen und Tauchen geben. Dazu müssen jedoch noch technische Voraussetzungen geschaffen, die Finanzierung gefunden und von der Küstenschutzbehörde genehmigt werden.

Über Graja (1694 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/