News Ticker

Preiswert Inselhüpfen – oder Schwimmen

Aktuelle Angebote

Fred Olson Erlebnistage
Von Eiland zu Eiland mit und ohne Auto, das geht nun besonders preiswert mit Fred Olson Express. Aktuelle Buchungsmöglichkeiten wie z.B. La Palma – Teneriffa für 17,- Euro, oder La Gomera für 9,50 Euro gibt es ebenso, wie Sonderpreise für Hotels, Loro- oder Siam Park. Auch an Familien wurde bei der Werbeaktion gedacht. So bekommen 5 Personen mit Auto einen Preisnachlass von 68%. So lohnt sich auch ein nicht eingeplanter Kurztrip. Online buchbar bei Fred Olson.

Um 1900 war es auf der kleinen Insel La Gomera nicht einfach, Agrarprodukt zu verkaufen. Die zündende Verkaufsidee hatte im Jahr 1904 der Landwirt Thomas Olson. Er gründete mit seiner Familie eine Schiffsverbindung um die eigenen landwirtschaftlichen Produkte, wie Bananen und Tomaten, nach Übersee zu verschiffen. 1974 hat dann Fred Olson die alte Tradition aufgenommen und die Firma „Ferry Gomera, SA“ ins Leben gerufen, die am 8. Juli desselben Jahres die erste Fährverbindung zwischen San Sebastian de La Gomera und Los Cristianos auf Teneriffa stellte. Damit begann die Expansion der Olson Familie. 

Heute fahren sie mit modernsten Fährschiffen, als Marktführer, alle Kanarischen Inseln an. Dabei legen sie großen Wert auf Bequemlichkeit, Schnelligkeit und Qualität. Aktuell arbeitet Fred Olson Express mit sechs Reedereien und transportiert nach eigenen Angaben ca. 550.000 Pkw, 200.000 Lkw und mehr als 2,7 Millionen Menschen jährlich zwischen den 7 Inseln.

Über Graja (1754 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/