News Ticker

Planen kann man ja schon mal.

futerZukunftsvisionen in der Hauptstadt.
Wer gerne träumt, wusste es schon immer. Der neue Stadtstrand vor der Hauptstadt ist nur der Anfang, sozusagen das Fundament für ein futuristisches Santa Cruz.

Eine sinnvolle Idee um die städtische Fäkalienpumpstation aus den Augen der Besucher zu versenken haben wir noch nicht. Ist auch nicht notwendig auf dem Weg in die Zukunft.

Der Visionär, in diesem Fall der Architekt und Stadtplaner Rafael Daranas denkt weiter. Geht es nach seinen Plänen, gruppiert sich die Stadt um seine Plaza mit Amphitheater, Einkaufs- und Entspannungsmeile. Details hat er bereits in einigen Grafiken festgehalten. Hier ist eine Fotostrecke

Das Ganze sieht nicht einmal schlecht aus. Der Motor läuft, jetzt muss nur noch jemand das Gaspedal treten. Allerdings – wer so weit in die Zukunft denkt, sollte keine Benzinkutschen auf die Straße seiner Wünsche malen.

 

Über Graja (1729 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/