News Ticker

Noch keine freie Entscheidung für Tüv-Besucher

tuvEl Paso hat die Nase vorne – noch.
Am 17. März hatten wir in dem Artikel  Kurze Wege für Fahrzeughalter darüber informiert, dass im April eine nue Tüvstation in Mirca eröffnet. Nun liegt der Mai bereits im letzten Atemzug und El Paso hat noch immer eine Monopolstellung.

Nicht weil der Betreiber, ein Geschäftsmann aus Gran Canaria, begnadet unfähig ist. Eine Anzeige verzögert die Fertigstellung. Aufgrund dieser Beschwerde mussten Modifikationen, welcher Art ist mir nicht bekannt, vorgenommen werden. Diese Arbeiten seien nun abgeschlossen und man könne bald eröffnen, kann man nun lesen. Wann die 2 Mio. Invsetition mit ihren 22 Mitarbeitern den Dienst aufnimmt, ist allerdings unklar, denn ein festes Datum wird nicht genannt, da haben unsere Freestyle – Denker etwas dazu gelernt. Sicher ist nur, dass über kurz oder lang El Paso Konkurrenz bekommt und viele zur Hauptuntersuchung nach Mirca fahren werden.

Über Graja (1680 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/