News Ticker

Neue Gastrobar in Los Llanos

Vor kurzer Zeit wurde die Gastrobar „Alma Restaurant“ in Los Llanos neu eröffnet. Mit kreativer Küche möchte man dort Gäste in zwei Bereichen mit unterschiedlichen Speisekarten (diese sind in Spanisch, deutsch und englisch) verwöhnen. Liebhaber von Tapas und Kurzgerichten finden auf der sonnigen Dachterrasse, wer mit Stiel dinieren möchte, in der Longe den richtigen Platz.

alma-foto-terraza-panoramic

Das „Alma Restaurante“ finden sie in Los Llanos de Aridane auf der Calle Real Nr. 25. Öffnungszeiten sind von Dienstag bis Samstag 12,00-15,00 / 18,00-23,00 und Sonntag von 12,00 bis 15,00. Montags geschlossen.

Reservieren können sie per Telefon unter 922464711 oder E-Mail bei almarestaurante@outlook.es Weitere Informationen finden sie bei Facebook unter Alma-Restaurante. Dort gibt es auch einen Überblick mit Fotos der Gerichte.

Auf ihren Besuch freut sich Dácil Pérez und seine Crew.

 

 

Über Graja (1753 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/