News Ticker

„Mein Schiff 3“ kommt nach La Palma

schiff3Wintersaison für Kreuzfahrer.
Mit etwas Verspätung ist die Jungfernfahrt der TUI Cruises mit „Mein Schiff 3“ im Hamburger Hafen gestartet. Das 293,3 m lange Schiff mit 1.253 Passagierkabinen gondelt von der Hansestadt über Lissabon, Cadiz und Valencia nach Palma de Mallorca und verbringt die Sommersaison im Mittelmeer. Eine Routenänderung ist für die Wintersaison, die bereits buchbar ist, zu den Kanaren geplant.

Bei der Atlantiktour stehen, ab Mitte November, im wöchentlichen Wechsel zwei Routen zur Auswahl. Ab Gran Canaria über Madeira, La Palma, Teneriffa und Fuerteventura, oder als Alternative Agadir, Teneriffa, La Gomera und Lanzarote. Wir dürfen uns also in Santa Cruz de La Palma auf ein weiteres Kreuzfahrtschiff der Oberklasse freuen. Lange wird es allerdings nicht das Highlight bleiben. Schon 2015 soll das nächste, „Mein Schiff 4“, gebaut sein.

WM 2014 Brasilien – Kroatien 3:1

 

Über Graja (1754 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/

2 Kommentare zu „Mein Schiff 3“ kommt nach La Palma

  1. Botho Degner // 22/06/2014 um 12:54 //

    Hallo,
    wir sind seit 2 Wochen auf unserer Trauminsel La Palma.. und bleiben noch 5 Wochen.
    Es waere toll wenn sie mir sagen koennten ob noch ein Kreuzfahrtschiff in dieser Zeit im Hafen von Santa Cruz anlegt.
    Der Bericht war sehr interessant..

    Mit freundlichen Gruessen aus Los Cancajos el Cerrito
    Botho&Brigitte Degner

    • J.E.L. // 22/06/2014 um 14:54 //

      Leider ist die Kreuzfahrtsaison auf La Palma nur in den Wintermonaten.
      Ob sich in den kommenden Wochen noch ein Ozeanriese nach Santa Cruz verirrt, dann ich nicht sagen.

Kommentare sind deaktiviert.