News Ticker

Los Tilos

Nebelwald, Regenwald, Urwald.
Der Lorbeerwald Bosque de Los Tilos hat viele Bezeichnungen und alle treffen sie zu. Der 1983 von der UNESCO zum Biosphärenreservat ernannte Lorbeerwald Los Tilos, zählt heute als einer der größten noch zusammenhängenden Lorbeerwälder der Erde. Dank seinem Wasserreichtum, wachsen dort zahlreiche endemische Arten und große Farne, die Ausflüge zum Erlebnis werden lassen.

Los Tilos besitzt ein kleines Besucherzentrum, gut angelegte Wanderwege und Aussichtspunkte mit unterschiedlichen Routen von kurz bis lang ,und leicht bis anstrengend. So ist das Wandergebiet bei “San Andres y Sauces” für jedermann attraktiv.

Über Graja (1756 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: https://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*