News Ticker

Heute Aktuell

Hund vermisst – Luxusprobleme

La Palma hat ein Luxusproblem

Zu viele Touristen, zu wenig Betten.
La Palma ist überbucht. Reiseveranstalter können, trotz hoher Nachfrage, nur noch etwa 30% ihrer Sitze in Flugzeugen verkaufen, weil es auf La Palma keine freien Unterkünfte mehr gibt. Die Folgen sind erschreckend. Können Flugzeuge nicht ausgelastet werden, ist die Insel für Fluggesellschaften und Reiseveranstalter auf Dauer nicht mehr interessant. Ein Luxusproblem, dass es seit den 90er Jahren nicht mehr gab. Seit einigen Jahren wurde versucht mehr Flüge nach La Palma zu bekommen. Nun haben wir sie und es fehlen Unterkünfte.

Vermisst!

Gestern ist an der Playa de veta in tijarafe der kleine “Inti” entlaufen.

Inti trägt einen Chip und ist damit leicht zu identifizieren. Sollte ihn jemand gesehen, oder gefunden haben, bittet der Besitzer um Rückruf unter der Tel. Nr. +34/619451590

Über Graja (1753 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/

1 Kommentar zu Heute Aktuell

  1. Jutta Klein // 01/02/2017 um 18:09 // Antworten

    Danke fuer die schnelle Publikation, Inti wurde heute gefunden und so steht am Sonntag einer Reise in sein Neues Zuhause nichts im Wege!Danke auch an alle die sich an der Suche beteiligt haben!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*