News Ticker

Fiesta Lustrales in der Hauptstadt

Bajada in Santa Cruz

La Palma ist im Bajada Fieber. Ab Morgen sind Eintrittskarten erhältlich. Nur jedes 5. Jahr finden die „Fiestas Lustrales de la Bajada de la Virgen de las Nieves“ statt. Entsprechend groß ist der erwartete Andrang auf Eintrittskarten für den Zwergentanz „Danza de los Enanos“, Eintrittskarten für den Höhepunkt der Fiesta wurden auf sechs Karten je Person limitiert. Ab morgen den 18.6. beginnt der Vorverkauf.

Wer miterleben möchte wie die Zwerge Polka tanzen, bekommt seine Tickets online unter entrees.es oder direkt im Bajada-Shop auf der Calle Pérez de Brito 11 in Santa Cruz de La Palma. Der Eintrittspreis liegt je nach Platz bei 20,- bis 30,-Euro.

Diese, wohl bekannteste Veranstaltung im Rahmen der Fiestas Lustrales, ist jedoch nur ein kleiner Festakt im Rahmen der seit rund 300 Jahren gefeierten Bajada. In den kommenden Wochen überschlägt sich die Hauptstadt mit Freizeitangeboten für Kinder, künstlerischen Veranstaltungen, Musik, Sport und Akrobatik. Das gesamte Festprogramm wurde hier zum Download online gestellt.

Über Graja (1680 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*