News Ticker

Fast Food Areal Hauptstadthafen

Noch ein Rohbau

Noch ist es ein Rohbau

Bald ist Eröffnung bei Mc Donalds.
Aus der Gerüchteküche im Juni 2012 „der zweite Bürgermeister soll Kontakte mit Mc Donald’s aufgenommen haben“, wurde ein Plan mit Hürden. Im September 2012 konnte man lesen, Mc Donald macht Auflagen, denn ohne Drive In wäre das nicht rentabel.

Im Februar 2013 folgten dann Tatsachen. Die Systemgastronomie kommt in den Hafen. Schon im März war klar, die Verkehrsführung im Hafengelände wird geändert und ein neues Gebäude für die Hamburgerkette errichtet. Trotz aller Bedenken der Zweifler, im September soll eröffnet werden.

Bis dahin wird noch einiges zu tun sein damit es los gehen kann. Das Gebäude stand in Rekordzeit, der Inenausbau läuft, die Personalsuche ist im Gange und ausgebildet werden die zukünftigen Schnellkellner auf der Nachbarinsel Teneriffa, dort führt der Franchisenehmer „Ramon Fariña“ breits erfolgreich Mc Donalds. Mehr als 1.000 Bewerbungen konnte er für 30 offene Stellen in Augenschein nehmen. So manch ein Unternehmer würde sich diesen Ansturm auf seine offenen Arbeitsplätze wünschen.

Ein offizielles Datum gibt es noch nicht, aber im September soll es los gehen und man arbeitet auch Sonntags an der Fertigstellung des Gebäudes.

Mc Donalds Historie auf La Palma
Mc Donalds macht es spannend.
Chicken McNugets und Bic Mac kommen nach La Palma
Mc Donalds macht Auflagen.

Über Graja (1680 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/