News Ticker

Falsche Informationen mit richtigem Hintergrund

bankEs gibt keinen Geldautomaten in Los Cancajos konnte man in letzter Zeit häufig lesen. Hängt wohl an schlechter Information, denn das ist falsch.

Es gab, und gibt noch immer einen Geldautomaten im Hotel Taburiente Playa. Gegenüber der Rezeption steht er und ist für jedermann zugänglich. Das Problem dabei, Gäste, die nicht in diesem Hotel wohnen, finden ihn nicht immer. Auch ist ein einziger Bankautomat zu wenig für diesen Ort.

Vor einigen Jahren gab es mit dem Centro Cancajos, dem Taburiente Playa, am Costa Salinas und neben der Apotheke gleich vier dieser Kartenfresser. Heute ist es Zeitungsmeldungen wert, wenn der Bürgermeister mit Banken verhandelt, um sie zu bitten, einen Automaten im Ort aufzustellen. Aber das kennen wir ja bereits von unserem Airport.

.

Nun wird es einen zweiten Automaten am Touristen-Informationszentrum geben. Die Banco Santander wird ihn, soweit man den Meldungen glauben darf, in nächster Zeit aufstellen. Na dann hat doch unser Bürgermeister seine positive Schlagzeile, und die Welt ist wieder in Ordnung.

 

Über Graja (1703 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/