News Ticker

EBike Touren

Nachdem auf La Palma noch vor kurzem nur einige Selbstbau Fanatiker ihre Drahtesel auf Elektrobetrieb umgestellt hatten, mit zum Teil abenteuerlichen Konstruktionen, gibt es jetzt immer mehr Fahrrad Shops, die auch EBikes zum Verleih, bzw. Kauf anbieten. Wer die zum Teil extremen Steigungen hier kennt, weiss, dass bislang nur die Cracks mit den dicken Waden hier beim Radfahren richtig Spass hatten.

Nun, mit einem EBike kann jetzt jeder ganz entspannt die Insel erkunden. Für diejenigen, die sich das alleine nicht so recht zutrauen, gibt es auch jemanden, der geführte EBike Touren zu den schönsten Plätzen im Aridanetal bis runter in den Süden der Insel, nach Fuencaliente, anbietet. Ein preiswertes und eindrucksvolles Vergnügen, welches man so zu Fuss, oder mit einem Auto nicht machen kann.

Artikel von Gastautor Gerhard Wetz

Hier geht es zum EBike Touren Anbieter:

 

Über Graja (1729 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*