News Ticker

Bürgermeister unterwegs im Auftrag des Teufels

teufMisserfolge sind notwendige Umwege zum Erfolg.
Er strotzt vor Kreativität und wolltet schon immer mal ins Rampenlicht. Bürgermeister Lorenzo ist im Auftrag des Teufels unterwegs. Der Vorfall des gefallenen Diabolo in Tijarafe muss untersucht werden, um Fehler zu erkennen und Gegenmaßnahmen zu ergreifen, sagt er. Beteuert jedoch im gleichen Satz, dass der Safety Plan funktioniert habe.

Über den Vorfall (Betonung liegt auf fall) haben wir hier geschrieben.
Der Teufel besiegt sich selbst.

Sobald die Untersuchungsergebnisse vorliegen, so der Bürgermeister weiter, möchte man Entscheidungen treffen, die zukünftig einen solchen Unfall vermeiden. Keine leichte Aufgabe, wenn 5.000 Menschen auf der Plaza um den Feuer speienden Teufel tanzen. – Gott muss verrückte lieben, er macht so viele davon.

Über Graja (1684 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/