News Ticker

Bürgermeister mit geschwellter Brust

Es wächst ein Strand in Santa Cruz

Sergio Matos, Bürgermeister unserer Hauptstadt lässt verkünden:
Schon im Februar geht die neue Abwasserpumpstation ans städtische Entsorgungsnetz. Dadurch wird der Hauptstadtstrand in Santa Cruz de La Palma im Juni oder Julie fertiggestellt.

Nach mehreren Jahren leerer Versprechungen fällt besonders das Wort “oder” auf. Denn wer unseren Terminkalender kennt, dem ist klar, erst kommt die fünfte Jahreszeit. Der Karneval mit dem Dia de los Indianos ist mit dem 8. Februar schon früh in diesem Jahr. Auch die Osterwoche kommt noch vor dem Strandbau und was sich sonst noch so an Problemchen anhäuft? Wir werden sehen. Schon Jahre ist der Stadtstrand ein Fall für Buchmacher und erste Konkurrenz zum Berliner Flughafen.

Über Graja (1729 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/

2 Kommentare zu Bürgermeister mit geschwellter Brust

  1. Ich glaube, du hast dich beim Datum im Text (8. Januar) verschrieben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*