News Ticker

Alles zu dreckig, wir machen zu

ganz so schlimm ist es noch nicht

Keine Putzfrau, keine Öffnungszeiten
Geschlossen aufgrund von Hygieneproblemen, das hört sich nicht gut an. Vertragslücken führen zu mangelnder Reinigung des Besucherzentrums der Caldera de Taburiente. Wie der Direktor des National Park, Angel Palomares berichtet, wurde es versäumt, einen Vertrag mit der neuen Reinigungsfirma zu unterzeichnen. Was auch immer solche undurchsichtigen Aussagen bedeuten, keiner macht sauber und die Gäste des Besucherzentrums können weder Toiletten noch die Ausstellungsräume ab morgen nutzen. Die Öffnungszeiten der Rezeption von 9 Uhr bis 18 Uhr 30, sollen erst einmal erhalten bleiben.

Laut einer Pressemeldung der elapuron, sollen Reiseveranstalter, Vertreter der Touristikindustrie und Kreuzfahrtagenturen bereits Informationen erhalten haben, dass ihre Gäste den Toilettengang an anderer Stelle verrichten müssen. Es geht halt nix über gute Planung und vorausschauendes Handeln.

Über Graja (1685 Artikel)
Details zu den Autoren im Impressum unter: http://la-palma-nachrichten.kanaren-urlaub.org/autoren-impressum/